Sauerlandsafari

Das bin ich!

Hi, ich bin Jenny!

Ich bin Mitte 30, habe 2 Kinder und bin in seit meiner Kindheit in Schmallenberg zuhause. Im November 2021 habe ich meine Ausbildung zur DWV-Wanderführerin gemacht und darf mich seit Februar 2022 zusätzlich als zertifizierte Schulwanderführerin bezeichnen.
Ich bin ein spontaner, verrückter, aktiver, offener Mensch und liebe es zu reisen um neue Orte und Kulturen kennen zu lernen.

Ich möchte euch gerne das Schmallenberger Sauerland, die Natur, die Menschen und meine Lieblingsplätze näher bringen und für eine Erinnerung sorgen, die euch noch lange im Gedächtnis bleibt.

Nach 20 Jahren Berufserfahrung in der Gastronomie, habe ich während der Coronazeit meinen Fokus auf die touristische Infrastruktur, die Weiterentwicklung und den Ausbau touristischer Aktivitäten und Angebote der Stadt Schmallenberg gelegt. Seit Mai 2021 arbeite ich im Verkehrsverein Schmallenberg e.V. und unterstütze das Team des Schmallenberger Sauerland Tourismus.

© 2022 Sauerlandsafari

Thema von Anders Norén